Bitte beachtet das neue Aal-Mindestmaß von 45cm.

 

 

Vereinsheim in Bremen-Grolland mit Geschäftstelle:
Norderländer Str. 75,

28259 Bremen.

Tel.: 0421-510201

Geschäftstelle hat geöffnet: Dienstags 16:30-18:30 Uhr.
http://www.sfv-bremen-stuhr.de
info@sfv-bremen-stuhr.de

 

 

2013 hatte der Verein 100 jähriges Jubiläum (offiziell 1913-2013).

 

 

 

 

Der vereinsinterne Bootshafen liegt am Verbindungsgraben der alten Ochtum zur neuen Ochtum. Hier wurden neben vielen Weißfischen auch schon einige gute Aale gefangen, die den Graben als Wanderweg nutzen.
Gegen eine geringe Liegeplatzgebühr können Vereinsmitglieder hier ihre eigenen Boote lagern. Er befindet sich auf dem Vereinsgrundstück hinter dem Vereinsheim, ist aber trotzdem nochmals mit Stacheldrahtzaun abgesichert.

 

 

 

 

 

 

BITTE: NEHMT EUREN MÜLL MIT NACH HAUSE !!!!!!!!
BITTE: NEHMT EUREN MÜLL MIT NACH HAUSE !!!!!!!!

Nächster Termin

 

Siehe

http://www.sfv-bremen-stuhr.de/18_Jugend.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juni 2015.
Juni 2015.
Mai 2017.
Mai 2017.