Jugend-Ergebnisse 2014:

 

 

Vogel- und Fledermaushausbau fand am 14. Juni

um 10 Uhr im Vereinsheim statt.

Das Material wurde gestiftet.

Die insgesamt 6 Kästen wurden gleich im Bereich Vereinsheim/Grollander See aufgehängt.

 


Das Nachtangeln am Grollander See wurde auf Brinkumer See verlegt und fand bei besten wetterlichen Bedingungen statt.
Wir hatten Maden, Rot-und Tauwürmer mit, aber gefangen wurden nur kleine Barsche und Rotaugen.

Gegen 2 Uhr gab es einen Biss auf ca 12cm Rotauge, aber leider ging der Anhieb ins leere.

 

26.07.2014 Jonas B am Brinkumer See.
26.07.2014 Jonas B am Brinkumer See.



Das Aufhängen der Fledermauskästen war ein voller Erfolg, denn nach circa 1-2 Monaten wurden sie bereits genutzt!


Nächster Termin

 

Siehe

http://www.sfv-bremen-stuhr.de/18_Jugend.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Juni 2015.
Juni 2015.
Mai 2017.
Mai 2017.